Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, die viel Geborgenheit und Leckereien bereit hält. Und was könnte das besser ausdrücken, als selbstgemachte Plätzchen, welche mit viel Freude und Liebe dekoriert werden?

Am vergangenen Montag (19.12.22) haben wir dies in unserer Mädchen-WG umgesetzt. In einer kleinen Backaktion verbreiteten Anna (Betreuerin) und Jasmin (Bewohnerin) gemeinsam ein wenig den köstlichen Geist der Weihnacht und kreierten mit viel Freude Plätzchen mit bunten Zuckerperlen und essbaren Glitzerspray.

“Es war sehr schön, etwas mit Klient:innen zu unternehmen, fern ab von den alltäglichen Aufgaben. Später am Abend bekam ich noch eine Nachricht von Jasmin, dass sie die Plätzchen sehr genießt – das hat mich so gefreut!”
Anna (Betreuerin)

In diesem Sinne wünschen wir als Fairness Life eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit mit viel Geborgenheit, Leckereien und eine schöne Auszeit von den alltäglichen Aufgaben des Lebens!