Karriere

Hilf uns zu helfen!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser dynamisches Team! Neben viel Erfahrung und Fachwissen ist unser Arbeitsplatz voller guter Laune und Motivation. Wir bieten Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten sowie Einblicke in bereits bestehende Strukturen. Sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit, kombiniert mit einem humorvollen und freundlichen Team sorgen für ein warmherziges und angenehmes Arbeitsumfeld. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden, Schulen, Kitas und Sprachschulen lernst Du nicht nur unsere Strukturen und Abläufe kennen, sondern auch die anderer Institutionen. Ein enger Kontakt zu unseren Klient:innen ist fester Bestandteil unserer Arbeitsphilosophie. So bieten wir jeden Tag neue spannende Erfahrungen und Wissenszuwachs.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenausschreibungen! Auch über Initiativbewerbungen freuen wir uns!

Für Rückfragen stehen wir gerne unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Bewirb Dich über den “Apply Now”-Button, oder schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an karriere@fairnesslife.de!

 

Du möchtest Die FL Fairness Life GmbH ist ein freier sozialer Träger die sich seit 2015 im Bereich der Jugend- und Familienhilfe sowie Wohnungslosenhilfe im Land Berlin engagiert. Die Abteilung der ...

Mit Engagement: Die FL Fairness Life GmbH ist ein freier sozialer Träger die sich seit 2015 im Bereich der Jugend- und Familienhilfe sowie Wohnungslosenhilfe im Land Berlin engagiert. Die Abteilung d...

Sie möchten – ein hochmotiviertes, junges und gut eingespieltes Team leiten? – Ihre pädagogische Basis nicht verlieren und weiter im Klient:innenkontakt sein? – ein wachsendes jung...

Praktikum

Lernen, helfen, mit dabei sein

Du willst mit einem aufgeschlossenen, kompetenten Team arbeiten, was sich gegenseitig immer unterstützt und Dich von Anfang an mit einbindet? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserem Team ist immer Platz für eine Praktikant:in. Ein Praktikum ist dabei auf freiwilliger Basis, oder als Pflichtpraktikum möglich. Gewünscht ist eine Mindestdauer von zwei Monaten. Bereiche, die für Pflichtpraktika angerechnet werden können, sind: Sozialpraktikum, Managementfunktionen, Betreuung oder Organisation.

Haben wir Dein Interesse für ein Praktikum bei uns geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per Mail an karriere@fairnesslife.de!

Wir sind Teil des Ausbildungsbündnis Berlin-Mitte im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.

Ehrenamt

Einsatz, der sich lohnt

Du bist auf der Suche nach einem ehrenamtlichen Engagement, in dem Du aktiv mitwirken und mitgestalten kannst? Es soll eine Arbeit sein, bei der Du viel mit Menschen zu hast?

Wir können helfende Hände immer gut gebrauchen und freuen uns im Gegenzug unser Wissen und unsere Erfahrungen weiter zu geben. Einzigartige Erlebnisse mit Kolleg:innen und Bewohner:innen sind dabei garantiert.

Haben wir Dein Interesse für ein Ehrenamt bei uns geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) per Mail an karriere@fairnesslife.de!

Für Rückfragen stehen wir gerne unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!