Wir sind unser Team

Unser Team besteht aus einem bunt gemischten Haufen junger Leute mit viel Erfahrung. Klingt kontrovers, ist es aber nicht. Durch Beständigkeit und Engagement sammeln wir alle täglich neue Erfahrungen anhand derer wir unsere Arbeit stetig verbessern. Von Hausmeistern über Sozialassistenten bis hin zu Juristen sind bei uns alle vertreten, die mit ihren Fähigkeiten die Welt ein kleines bisschen besser machen wollen.

Dass das Leben nicht immer planbar oder gar fair ist, wissen wir alle nur allzu gut. Deshalb wollen wir alle, denen das Leben eins ausgewischt hat, unterstützen und helfen wo wir nur können. Hierbei treten wir allen Menschen stets offen und unvoreingenommen gegenüber, schließlich wissen wir, dass man nie die komplette Geschichte hinter einer Person kennen kann. Wir machen unsere Arbeit aus der Überzeugung, dass man gemeinsam jedes Hindernis überwinden kann.

Mit viel Herz, Humor und Engagement meistern wir den Alltag stets gemeinsam. So teilen wir die schönen, wie auch die anstrengenden Erlebnisse miteinander und helfen uns gegenseitig, wo wir nur können. Klingt schnulzig? Ist es auch irgendwie, aber entspricht der Wahrheit.

Gent

Gent

Managing Director

Dzhyuneit

Dzhyuneit

Leiter der Wohnungslosenhilfe

Robert

Robert

Psychologe

Maria

Maria

Head of Kinder- Jugendhilfe

Lena

Lena

Sozialpädagogin Kinder- und Jugendhilfe

Franziska

Franziska

Sozial- und Organisationspädagogin

Carl

Carl

Project Manager